Aktionen & Sales

G-Star bei Online Shops im Sale

G-Star - Unternehmen und Produkte

G-Star ist eine in den Niederlanden und Belgien gegründete Jeans- und Modemarke sowie ein Bekleidungshersteller mit heutigem Sitz in Amsterdam. Alles begann im Jahre 1989 mit der Etablierung des Vorgängers, der Marke Gapstar, die 1993 zum heute bekannten Label G-Star wurde. Grund für den Namenswechsel war der Wille der Firma, international zu expandieren. Dadurch geriet, damals noch Gapstar, in den Fokus anderer Labels, unter anderem in den der Firma The Gap. Es drohte ein Rechtsstreit in Bezug auf die Namensrechte. Um diesem zu entgehen, wurde der eigene Name abgewandelt und der heute bekannte Name entstand. Im Jahre 2003 übernahm Jos van Tilburg G-Star von der damaligen Secon–Fashion-Gruppe. Die erste Kollektion der Modemarke wurde mithilfe der Schweizer Marke Big Star entworfen.

G-Star hatte bereits einige Bekanntheiten vor der Kamera, die sich von ihrer großen Produktvielfalt überzeugen ließen. 2010 waren dies unter anderem der norwegische Schachgroßmeister und Weltranglistenerste Magnus Carlsen sowie die Schauspielerin Liv Tyler, die als Modell fungierten. 2013 standen für die Herbst/Winter-Kampagne Kasabian-Gitarrist Sergio Pizzorno und Tänzerin Keenan Kampa im Rampenlicht des Modelabels.

G-Star Sale Produktübersicht

Grundsätzlich bietet G-Star ein diversifiziertes Spektrum an unterschiedlichen Bekleidungsstücken an, um ihren Kunden das gesamte Jahr über zur Verfügung zu stehen. Diese Produkte sind hin und wieder auch in einem G-Star Sale in einem der angeschlossenen Shops zu finden. Heute ist G-Star besonders für ihre G-Star Jeans bekannt. Hierbei ist das Modell G-Star Elwood für Männer das wohl bekannteste Produkt des niederländisch/belgischen Modelabels. In folgendem Video werden euch einige G-Star Raw Denim Jeans vorgestellt:

Allerdings stehen durchaus auch weitere Produkte zum Sale in allen G-Star-Läden. Dies sind vor allem Jacken, Mützen, Pullover, T-Shirts, Mäntel und Schuhe sowie einige kleinere Accessoires wie Armbänder und Ähnliches. Besonders im Bereich der Jacken stehen viele unterschiedliche Modelle zum Sale. Dies sind beispielsweise Winter- oder Übergangsjacken, die den Käufer stets modisch modern und adrett aussehen lassen. Des Weiteren lassen sich auch elegante Shorts und T-Shirts, besonders für die Sommerzeit, unter dem Label G-Star's finden. Ob angesagte BRONSON Shorts oder Daplin T-Shirts, man wird stets fündig. Selbst im Bereich der Bademode ist der Bekleidungshersteller breit aufgestellt. So sind auch Badelatschen ein Bestandteil des großen Areals an Mode des niederländisch/belgischen Modelabels. Kurz um: die 1989 gegründete Firma G-Star konnte sich über die letzten Jahrzehnte mit großen Erfolg durchsetzen. So sorgt sie für viele glückliche Kunden, die sich nach einem Besuch in einem der vielen Stores ein Stückchen Fashion und Modernität zulegen konnten.