Aktionen & Sales

Marc O'Polo bei Online Shops im Sale

59,95 €
KOFFER.COM, kostenloser Versand
29,95 €
KOFFER.COM, kostenloser Versand
- 25 %
29,99 € statt 39,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
219,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
m
45,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
Anzeige
s
39,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
s
29,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
xxl
49,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
xxl
39,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
xl
29,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
xl
49,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 25 %
s
29,99 € statt 39,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
19,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 33 %
99,99 € statt 149,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
149,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
xxl
19,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
99,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
99,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
49,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
39,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
59,95 €
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 50 %
79,99 € statt 159,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 30 %
69,99 € statt 99,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 29 %
99,99 € statt 139,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 57 %
One Size
29,99 € statt 69,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 50 %
24,99 € statt 49,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 60 %
79,99 € statt 199,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand
- 25 %
59,99 € statt 79,95
breuninger.com, zzgl. 3,95 € Versand

Marc O'Polo - Geschichte und Produkte

Mit dem Motto "Die Freiheit, Sie selbst zu sein" gründeten die Schweden Rolf Lind und Göte Hus mit dem US-Amerikaner Jerry O´Sheets das Label Marc O'Polo 1967 in Stockholm. Eine Marke, die für die Verwendung natürlicher Materialien steht, entstand. Das erste Kleidungsstück war ein Patchwork Hemd aus indischer Baumwolle. Dieses Modell begeisterte bereits ein Jahr nach der Gründung Werner Böck. Dieser gründete in der Nähe von München eine deutsche Tochtergesellschaft. Mit zunehmendem Erfolg übernahm Böck nach und nach mehr Anteilsteile der schwedischen Muttergesellschaft. 1997 wurde die Marc O’Polo International GmbH gegründet. Der Sitz des Unternehmens wurde von Schweden in das bayrische Stephanskirchen verlegt.

Marc O'Polo Sale Produktpalette

Marc O’Polo steht für hochwertige und zeitgemäße Freizeitkleidung mit skandinavischem Understatement. Neben Oberbekleidung für die ganze Familie umfasst die Produktlinie Schuhe, Taschen und eine Bademodelinie. Die Schnitte sind klar und verfolgen gerade Linien, ohne auf eine bequeme Passform zu verzichten. Die Farben sind natürlich und harmonisch. Modeliebhaber finden im Sale Essentials und zeitlose Basics, die das Fundament eines guten Kleiderschranks bilden. Ergänzt wird die Kollektion durch modische Casuals, die für Freizeit und den entspannten Tag im Büro gleichermaßen geeignet sind. In diesem Video hier wird euch beispielsweise die Marc O'Polo Malmö Bag vorgestellt:

Sportlich und doch gut gekleidet am Strand ermöglicht die Bademodenlinie, die jede Bewegung mitmacht. Kombistark durch im Marc O'Polo Sale angebotene Einzelteile, finden Sonnenanbeter und sportlich ambitionierte Strandgänger das passende Outfit. 

Die Firmengeschichte begann mit einem handgewebten Hemd und hat sich zu einem international Unternehmen entwickelt. Die Schlüsselfaktoren des Erfolgs liegen in der konsequenten Beachtung von Umweltaspekten und sozialen Komponenten. In erster Linie werden natürliche Ausgangsmaterialien verwendet. Dazu gehören Baumwolle, Seide und Leinen, die mit modernen Materialien wie Viskose, Modal und Lyocell ergänzt werden. Innovativ ist die Verwendung von recycelten Materialien. Das in den Accessoires von Marc O’Polo verwendete Leder stammt aus Nutztierhaltung. Auch verzichtet das Unternehmen vollständig auf die Verarbeitung von Echtpelz und Angora. Füllungen aus Federn und Daunen werden unter vorbildlichen Bedingungen produziert. 

Marco O’Polo ist Mitglied von amfori, einer Organisation, die die Arbeitsbedingungen in der globalen Produktionskette kontrolliert. Konsequent werden die Arbeitsbedingungen verbessert. Keine Kinderarbeit, angemessenen Löhne und soziale Absicherung vervollständigen das Ökologische und soziale Gesicht des Unternehmens. Das Ziel vertrauensvolle Beziehungen innerhalb des Unternehmens, zwischen den Geschäftspartnern wird kontinuierlich verfolgt und bindet den Kunden ein. Der Erfolg ist sichtbar. Heute präsentiert das Unternehmen acht Kollektionen im Jahr. Erhältlich sind die Produkte in Ladengeschäften, die mit einem Franchise-Konzept geführt werden, und als starke Marke im online Handel.

Die Garderobe im Marc O’Polo Sale mit Kleidung, Schuhen und Taschen von aufzuwerten bedeutet stilvolle Freizeitmode und treue Lieblingsstücke einzukaufen. Die Einfachheit des skandinavischen Flairs lässt die Mode nie aus Zeit kommen und die hochwertige Qualität übersteht viele schöne Momente.