Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Hosen anzeigen

Vaude
Verdon

mehr von Vaude
mehr aus Bekleidung  Hosen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Bequemer Schnitt
  • Große Bewegungsfreiheit
  • Beinlänge und -weite regulierbar

Produktbeschreibung

Die Kletterhose besticht dank dem Einsatz von einem "Baumwolle-Nylon"-Gewebe durch einen hohen Tragekomfort. Für das Klettern bietet die Vaude Hose dank eines weiten Schnittes eine große Bewegungsfreiheit. Abgerundet wird das ganze dann noch durch zahlreiche sinnvolle und interessante Features, wie einer Zahnbürstenhalterung sowie der Möglichkeit die Beinlänge und –weite per Kordelzug zu verändern. Damit ist die Verdon perfekt zum Klettern, Bouldern oder einfach für den Alltag geeignet.

Vaude Verdon Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Climb!" testet in der Ausgabe 3/2010 die Kletterhose ohne Endnote. Die Redakteure loben zum Beispiel den guten Schnitt. So sitzt die Hose am Bund etwas enger, dafür ist sie an Bein und Saum etwas weiter geschnitten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.10.2015)

Weiterhin finden sich bei bergfreunde.de zwei Bewertungen von zufriedenen Kundinnen. Durchschnittlich vergeben die beiden Bewerterinnen 4,5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel das leichte Gewicht, das schnelle Trocknungsverhalten sowie der hohe Tragekomfort. Auch in puncto Verarbeitungsqualität zeigen sich die Userinnen zufrieden.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.10.2015)