Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 102,56 €
ab 48,73 €
Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen

Vaude
Roomy 12+3 Fahrradrucksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Tragesystem ist speziell an die weibliche Anatomie angepasst
  • Volumen: 12 + 3 Liter
  • Leichtes Gewicht von 700 Gramm

Produktbeschreibung

Der Rucksack ist speziell für Frauen entwickelt. So sind beispielsweise die Schulterträger perfekt auf die weibliche Anatomie angepasst und folglich höchst komfortabel und weich gepolstert. Weiter ist in dem Vaude auch das Aeroflex-Tragesystem mit integriert. Dieses System verhindert Hitzestauungen am Rückenbereich. Weiterhin besitzt der Rucksack auch noch einige weitere sehr nützliche Features, wie eine Regenhülle mit Blinklichthalterung, einer Helmhalterung, reflektierende Elemente oder auch kleine herausnehmbare RV-Tasche.

Vaude Roomy 12+3 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin MountainBIKE testete in der Ausgabe 3/2009 den Rucksack ohne Endnote. Die Redakteure lobten die gut haltenden Nähte und Reißverschlüsse, sowie das ausgezeichnete Gewicht von gerade einmal 700 Gramm. Weiter gefiel den Testern der hohe Tragekomfort und der gute Sitz des Vaude sehr gut. Hingegen kritisierten die Redakteure die zu kleine Öffnung des Hauptfaches, sowie die schlechte Trinkschlauchführung bei nicht Vaude Trinkblasen. Abschließend deklarierten die Tester den Rucksack als bestens geeignet für Tagestouren.
 (Stand 29.09.2015)

Einen weiteren sehr guten und ausführlichen Testbericht findet man auf der Seite Faktur-magazin.de. Die Testerin lobte hier auch wieder besonders das erstklassige Rückensystem mit welchem man eigentlich fast nicht schwitzt. Weiter lobte die Testerin die ausgezeichnete Verstellbarkeit der Schulter- und Brustgurte. Abschließend fiel der Testerin noch die gut durchdachte Regenhülle gut.
 (Stand 29.09.2015)

Weiterhin bewerteten bei Bergzeit insgesamt 3 Kunden den Vaude Roomy 12+3 Rucksack mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen. Die Benutzer lobten zum Beispiel das ausgezeichnete Gewicht, sowie die Geräumigkeit des Roomy.
 (Stand 29.09.2015)