Vaude
Marzell Jacket Regenjacke

mehr von Vaude
mehr aus Bekleidung  Jacken  Regenjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 38
  • 44
91.28 statt 91.28
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 91.28 €, der teuerste 310.81 €.

Produkteigenschaften

  • 3-lagiges Gewebe
  • Unterarmbelüftung
  • Gewicht: 550 g (Größe 38)

Produktbeschreibung

Bei der Entwicklung der Vaude Marzell Jacket wurde ein besonderes Augenmerk auf die Beweglichkeit sowie die Umweltfreundlichkeit gelegt. Darum wird zur Herstellung eine Simpatex-Membran verwendet, mit einer Wassersäule von 35.000 mm. Die hohe Atmungsaktivität lässt sich durch die Unterarm-Ventilationsöffnungen mit Reißverschluss noch erhöhen. Darüber hinaus ist die Kapuze helmkompatibel.

Vaude Marzell Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Testberichte zur Vaude Marzell Jacket findet man ausschließlich zur Männer Version. Diese können allerdings größtenteils auch auf die Damen Version adaptiert werden, da es sich ja im Grunde um die gleiche Jacke handelt. Beispielsweise testet das Magazin "outdoor" die Dreilagenjacke mit der Endnote "gut". Die Redakteure loben den Tragekomfort, den breiten Einsatzbereich sowie die Winddichtigkeit. Darüber hinaus gefallen ihnen der Klimakomfort sowie die gute Bewegungsfreiheit. Ein Kritikpunkt ist die etwas umständliche Einstellbarkeit der Kapuze.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 29.01.2016)

Auch das Magazin "Land der Berge" testet die Herren Version der Marzell Jacket, allerdings ohne Endnote. Hier loben die Redakteure das Futter und den damit verbundenen Tragekomfort sowie die sehr großen Taschen. Kritik üben sie an der Kapuze, die bezüglich der Helmtauglichkeit recht knapp geschnitten sei.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Regenjacken anzeigen