Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Mumienschlafsack anzeigen

The North Face
Blue Kazoo Mumienschlafsack

mehr von The North Face
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Mumienschlafsack 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Komfortbereich: -2°C
  • Limitbereich: -9°C
  • Isolation: Gänsedaune mit 650 cuin Bauschkraft

Produktbeschreibung

Der Schlafsack bietet einen Komfort-Temperatur-Bereich von -2°C sowie einen Limit-Temperatur-Bereich von -9°C. Hierfür besitzt der Blue Kazoo eine angenehm wärmende Isolation bestehend aus qualitativer Gänsedaune mit einer Bauschkraft von 650 cuin. Ein weiteres praktisches Feature ist zudem der nachleuchtende Reißverschluss-Anhänger. Hiermit findet man auch im Dunklem in seinen Schlafsack rein.

The North Face Blue Kazoo Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Bergsteiger" testen in der Ausgabe 4/2012 den The North Face-Daunenschlafsack ohne Endnote. Der Blue Kazoo erhielt aber die Auszeichnung "Bergsteiger Tipp Preis/Leistung". So loben die Tester besonders den leichtgängigen Reißverschluss, die gut isolierte Rückseite sowie die angenehme Wärme. Kritik üben die Redakteure hingegen an dem etwas klobigen Packsack.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Bei globetrotter.de finden sich insgesamt fünf Bewertungen mit durchschnuttlich 3,75 von 5 Sternen zu dem The North Face-Schlafsack. Pluspunkte sind hier beispielsweise die angenehme Wärme und der hohe Schlafkomfort. Kritik üben die User einzig an dem teils etwas hakeligen Reißverschluss.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 15.02.2016)