Salewa
Capsule Zoom II 2-Personen Zelt

mehr von Salewa
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Expeditionszelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

674.94 statt 899.9
Amazon.de,
25
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 674.94 €, der teuerste 674.94 €.

Produkteigenschaften

  • Schneelaschen
  • Wassersäule Boden: 10.000 mm
  • Outdoor Industry Award 2012

Produktbeschreibung

Für die nächste anspruchsvolle Unternehmung bei jedem Wetter seid Ihr mit dem "Salewa Capsule Zoom II" gut gerüstet - ob hochalpines Gelände, Klettertour oder Polarexpedition. Dank seiner Zoomfunktion lässt sich das Zelt bei extremen Wetterverhältnissen wie starkem Wind oder Schneefall in kürzester Zeit deutlich in seiner Größe reduzieren. Das Capsule Zoom II besteht aus nur einer Schicht, diese ist reißfest, robust und imprägniert und bietet so beständigen Schutz. Der Aufbau des Zeltes ist laut Hersteller auch mit Handschuhen problemlos möglich. Das Zelt hat zwei Eingänge sowie zwei Apsiden, welche bei Bedarf abnehmbar sind. Es hat ein Packmaß von 50 x 20 x 15 cm.

Salewa Capsule Zoom II Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei testberichte.de findet sich eine Einschätzung der Autoren zu dem Zelt. Das hochwertige Produkt eigne sich insbesondere für extreme Situationen in kalten Gefilden, aber auch anspruchsvolle Wintercamper kämen mit dem Salewa-Zelt auf ihre Kosten. Die Zoom-Funktion sei einfach aber innovativ. Als sehr praktisch sehen die Autoren zudem die reflektierenden Spannleinen an, die Stürze bei widrigen Wetterbedingungen oder Nachts verhindern.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 03.03.2016)

Auf der Seite gearlimits.com gibt es einen ausführlichen Testbericht zu dem Salewa-Expeditionszelt. Leider ist dieser auf Niederländisch. Der Tester vergibt ingesamt 5 von 5 möglichen Sternen für das Zelt. In seinem Fazit kommt er zu dem Schluss, dass das Capsule Zoom II absolut empfehlenswert sei. Weiterhin sei es vielseitig einsetzbar. Schließlich lobt er das hochwertige Material und das ansprechende Design des Zeltes.
Quelle: www.gearlimits.com  (Stand 03.03.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Expeditionszelte anzeigen