Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Jacken anzeigen

Patagonia
R2 Fleecejacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • versetzte Schulternähten
  • Polartec Power Stretch Fleece-Einsätze
  • eng komprimierbar

Produktbeschreibung

Die Patagonia Women´s R2 Fleecejacke zeichnet sich durch eine extreme Dampfdurchlässigkeit sowie eine tolle Wärmeleistung aus. Ein weiterer besonderer Punkt bei der Patagonia Jacke ist das extrem leichte Gewicht von gerade einmal 334 Gramm (mittlere Größe). Somit ist die Fleece bestens für den sportlichen Einsatz entweder als wärmende Isolationsschicht oder Solo an kälteren Herbsttagen geeignet.

Patagonia R2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Outdoor testete in der Ausgabe 2/2005 die Fleecejacke mit der Endnote “Überragend”. So lobten die Redakteure hier besonders das extrem leichte Gewicht von gerade einmal 334 Gramm, sowie die hohe Wärmeleistung. Die Jacke sei somit laut Testern zum Beispiel perfekt für Trekkingtouren geeignet.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 02.02.2016)

Auch hat Axel auf seinem Blog outdoorseite.de die Jacke getestet. Dem Redakteur gefiel hier besonders der hohe Tragekomfort sowie der gute Schutz vor kälteren Temperaturen sehr gut.
Quelle: outdoorseite.de  (Stand 02.02.2016)

Schließlich findet man auch noch auf der Internetseite outdoor24news.de einen guten und sehr ausführlichen Testbericht zu der Fleecejacke. Den Redakteuren gefiel hier besonders das geringe Packmaß und leichte Gewicht sehr gut. Aber auch Punkte wie die hohe Bewegungsfreiheit gefiel den Testern sehr gut. Hingegen kritisierten die Redakteure, dass das Patagonia R2 Jacket am Rücken und an der Hüfte ein bisschen locker sitzen würde.
Quelle: www.outdoor24news.de  (Stand 02.02.2016)