Mammut
Trion Zip 28 Kletterrucksack

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
128.95 statt 128.95
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 128.95 €, der teuerste 128.95 €.

Produkteigenschaften

  • 28L Volumen
  • 1070g schwer
  • verstellbarer V-Rahmen

Produktbeschreibung

Ein cleverer Kletterrucksack ist der "Mammut Trion Zip 28". Um auch bei voller Beladung eine sehr gute Lastenübertagung und zugleiche eine hohe Bewegungsfreiheit ermöglichen zu können, ist der V-Rahmen anpassbar. Durch den gepolsterten Rücken und die Schulterriemen ist der Tragekomfort hoch. Besonders schmal gestaltet ist der Hüftgurt um beim Tragen eines Klettergurts nicht zu stören. Auch dieser ist mit einer Polsterung ausgestattet, welche aber abgenommen werden kann. Das geräumige Hauptfach kann über einen großzügigen Zugriff erreicht werden. Der Deckel ist mit einer Innen- und einer Außentasche sowie einer Seilfixierung versehen. Des Weiteren gehören zwei Eispickelhalterungen, eine Daisy-Chain-Halterung, eine 3-Punkt Abseilfixierung und die Kompressionsriemen zur Ausstattung des Rucksacks.

Mammut Trion Zip 28 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf testberichte.de findet sich ein Ausschnitt aus dem Magazin "Bergsteiger" ohne Endnote über den Mammut-Rucksack. Großen Anklang finden der sehr gute Rücken- und Seitenhalt, der top Tragekomfort auch bei voller Beladung, die Fixierungsmöglichkeiten sowie die Kompression. Verbesserungswürdig seien die Belüftung und Organisation.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 05.01.2017)

Auf bergfreunde.de erhält der "Mammut Trion Zip 28" 5 von 5 möglichen Sternen von einem begeisterten Kunden. Zwar sei dieser recht teuer, biete dafür aber einen bequemen Tragekomfort, eine tolles Tragesystem, gute Verstell- und Verstaumöglichkeiten und viele sinnvolle Details. Für alle, die einen Rucksack zum Klettern, für Hochtouren oder zum Wandern suchen, sei dieser sehr empfehlenswert.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 05.01.2017)

Mit 5 von 5 möglichen Sternen und den knappen Worten "tip top" wird der Rucskack von Mammut von einem Kunden auf bergzeit.de gelobt. Scheinbar gibt es keinerlei Mängel.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 05.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen