Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Mammut
Go Dry Zip Longsleeve Longsleeve

mehr von Mammut
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
Mammut Go Dry Zip Longsleeve
) )

Produkteigenschaften

  • Reißverschluss mit Kinnschutz
  • nur 155g bei Größe M
  • antimikrobiell behandelt

Produktbeschreibung

Als erste Bekleidungsschicht ist das "Mammut Go Dry Zip Longsleeve" optimal geeignet. Der Mix aus zwei Materialien kombiniert einen angenehmen Stretch mit einer schnellen Trocknung. Zudem nimmt das Longsleeve auch bei mehrtägigen Touren keine unangenehmen Gerüche an, da des mit einer antimikrobiellen Behandlung ausgestattet ist. Der brustlange Reißverschluss ermöglicht nicht nur ein einfaches An- und Ausziehen, er dient zugleich als eine zusätzliche Belüftungsmöglichkeit.
)

Mammut Go Dry Zip Longsleeve Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die volle Punktzahl für das Longsleeve, also 5 von 5 möglichen Sternen, vergibt ein Kunde auf campsaver.com. Begeistert lobt er die tollen Eigenschaften als Basisschicht.
Quelle: www.campsaver.com  (Stand 15.09.2016)

Mit ebenfalls 5 von 5 möglichen Sternen ist auf bergfreunde.de eine positive Bewertung von einem weiteren Kunden nachzulesen. Das Longsleeve sei für den Allround-Einsatz bestens geeignet. Das geringe Gewicht, das schnell trocknende Material und der tolle Schnitt seien vorteilhaft. Zudem gefallen die hohe Atmungsaktivität und die gebotene Wärmekapazität. Daher könne das Longsleeve nuzr weiterempohlen werden.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.09.2016)