Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Funktionsunterwäsche anzeigen

Mammut
Atacazo Light Zip T-Shirt T-Shirt

mehr von Mammut
mehr aus Bekleidung  Unterwäsche  Funktionsunterwäsche 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • nur 118g bei Größe M
  • flachgestrickte Nähte
  • sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement

Produktbeschreibung

Für alle Outdoor-Aktivitäten bei denen Ihr ins Schwitzen kommt, ist das "Mammut Atacazo Light Zip T-Shirt" der ideale Begleiter. Das Polartec Power Dry-Material bietet ein sehr gutes Feuchtigkeitsmanagement, einen enorm angenehmen Tragekomfort auf der Haut und ist geruchsneutralisierend. Über den brustlangen Reißverschluss ist eine zusätzliche Belüftungsmöglichkeit geboten. Der Schnitt des nur 118 g leichten T-Shirts ist athletisch gestaltet.

Mammut Atacazo Light Zip T-Shirt Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

In der einzigen, mir vorliegenden Bewertungen auf bergfreunde.de vergibt ein weniger zufriedener Kunde 3 von 5 möglichen Sternen für das T-Shirt von Mammut. Er würde dieses nicht weiterempfehlen, da Ihm nur der gute Schnitt gefalle. Zu bemängeln habe er das Logo, welches nur gedruckt sei und die Qualität des Materials. Er empfinde es als nachteilig, das der Stoff sehr dünn und leicht sei.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.10.2016)