Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Rock Surfer 30.5 Fahrradrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 30,5l
  • Gewicht: 1090g
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Rock Surfer ist ein körpernaher Fahrradrucksack mit einem Volumen von 30,5l. Das Zwei-Kammer-Modell umfasst ein Haupt- und Bodenfach sowie acht weitere Taschen. An Ausstattungsmerkmalen beinhaltet der Backpack einen verstaubaren Hüftgurt, eine integrierte Regenhülle, eine Helmfixierung, eine Trinksystemvorbereitung sowie eine Befestigungsmöglichkeit für eine LED-Leuchte. Das Tragesystem setzt auf Flexibilität sowie einen körpernahen Sitz und eine gut funktionierende Belüftung.

Jack Wolfskin Rock Surfer 30.5 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Bike-Magazin vergab die Testnote "Gut" und lobt das übersichtliche Design, die einfache Beladung und eine gute Passform. Abzug gibt es für den Stauraum, der deutlich kleiner ausfällt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.02.2017)

Die Amazon-Kunden kommen auf eine Durchschnittsbewertung von 4,3 Sternen und loben den Stauraum, die Fächeraufteilung und den Tragekomfort. Abzug gab es für die Belüftung, die besser funktionieren könnte.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 14.02.2017)