Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Kunstfaserschlafsäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Poncho Guard Deckenschlafsack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Kunstfaserschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Decke und Poncho in einem
  • Maße: 210 cm x 145 cm
  • klein verpackbar

Produktbeschreibung

"Zwei in eins" lautet das Motto des "Jack Wolfskin Poncho Guard". Zum einen ist das Produkt eine Decke, die sich gleichermaßen für Camping, Picknick oder als Unterlage im Zelt eignet. Zum anderen kann, wie der Name es schon verrät, der Poncho Guard auch als wärmendes Kleidungsstück genutzt werden. In der Mitte befindet sich ein Reißverschluss, damit man ihn wie einen Poncho überziehen kann. Das Material des Poncho Guard ist hautfreundlich und zudem schnelltrocknend. Dank Microguard-Wattierung hält die Decke/der Poncho bei allen Gegebenheiten mit einem Gewicht von 770 Gramm angenehm warm.

Jack Wolfskin Poncho Guard Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Stimme findet sich bei mctrek.de zu dem Produkt. Der Käufer vergibt 5 von 5 möglichen Sternen und beschreibt den Poncho Guard kurz und knapp als sehr leicht und gut zu verstauen.
Quelle: www.mctrek.de  (Stand 25.04.2017)

Zwei weitere Meinungen gibt es auf der Seite von Jack Wolfskin. Auch hier werden jeweils Höchstnoten vergeben. Ein Kunde lobt die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten - so tauge der Poncho Guard sowohl als "Sommerschlafsack" und als Kuscheldecke, als auch als Poncho. Die Wärmeleistung sei gut, ebenso wie das angenehme Gefühl des Materials auf der Haut.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 25.04.2017)