Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Fleecejacken anzeigen

Jack Wolfskin
Polar Night Flex Fleecejacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bekleidung  Jacken  Fleecejacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 528g (Gr. M)
  • Elastische Einsätze
  • Mit Kapuze

Produktbeschreibung

Die Polar Night Flex ist eine äußerst warme Fleecejacke aus besonders weichem Material. Die Jacke besteht aus 300er Nanuk Highloft Heather-Fleece, das sehr warm hält und hochflorig ist, in Kombination mit Nanuk Dynamic Fleece, welches bi-elastisch, wärmend, robust und windabweisend ist. Die flexiblen Einsätze verleihen der Polar Night Flex mehr Bewegungsfreiheit und viel Tragekomfort.

Jack Wolfskin Polar Night Flex Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Jack Wolfskin-Kunden verleihen der Jacke 4,6 Sterne und sind mit der Produkt sehr zufrieden. Qualität, Passform, Optik und Tragekomfort sind garantiert.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 06.03.2017)

Die Käufer auf cotswoldoutdoor.com vergeben 9 von 10 möglichen Punkten und sind mit der warmen sowie bequemen Polar Night Flex zufrieden.
Quelle: www.cotswoldoutdoor.com  (Stand 06.03.2017)