Jack Wolfskin
Moab Jam 30 Fahrradrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

52.62 statt 89.95
Amazon.de,
41.5
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 52.62 €, der teuerste 52.62 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 30l
  • Gewicht: 1040g
  • Vollkontakttragesystem

Produktbeschreibung

Der Moab Jam 30 von Jack Wolfskin ist ein kompakter Fahrradrucksack, der auch als Daypack auf Tagestouren genutzt werden kann. Er verfügt über ein Haupt- und Bodenfach sowie 5 weitere Taschen. Das Vollkontakttragesystem setzt auf Komfort und Stabilität, Reflektoren sorgen für eine erhöhte Sichtbarkeit bei schlechter Sicht. Weitere Features sind Reflektoren, eine Helmfixierung, eine integrierte Regenhülle, eine Trinksystemvorbereitung sowie eine Trekkingstockfixierung. Er fasst ein Gesamtvolumen von 30l und bietet damit ausreichend Stauraum für aktive Outdoor-Fans.

Jack Wolfskin Moab Jam 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Insgesamt 14 Jack Wolfskin-Kunden kommen auf eine Durchschnittsbewertung von 4,8 von 5 möglichen Sternen und sind vom Moab Jam begeistert. Er punktet mit Qualität, Komfort, viel Stauraum und durchdachten Details.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 31.01.2017)

Durchweg 5 Sterne erreicht der Backpack auf wanderrucksack-test.de und überzeugt mit Funktionalität, Ausstattung, Tragekomfort, geringem Gewicht und einer ansprechenden Optik.
Quelle: wanderrucksack-test.com  (Stand 31.01.2017)

Das Mountain Bike-Magazin vergab die Testnote "Sehr gut" bei 87 von 100 möglichen Punkten. Der Moab Jam ist einfach zu handhaben, einfach zu beladen und organisiert. Er ist stabil und qualitativ hochwertig verarbeitet.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen