Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Kids Explorer Kinderrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 20l
  • Gewicht: 670g
  • Für Kinder ab 6 Jahren

Produktbeschreibung

Der Kids Explorer von Jack Wolfskin ist ein Wanderrucksack für Kinder ab 6 Jahren. Er besitzt ein Hauptfach sowie 4 Taschen, worin Gepäck und Kleidung gut verstaut werden können. Reflektoren sorgen für eine bessere Sichtbarkeit und die herausnehmbare Sitzmatte ist ein praktisches Feature für kleine Pausen zwischendurch. Die gepolsterten Schulterriemen sorgen für besonders viel Tragekomfort auf Touren.

Jack Wolfskin Kids Explorer Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Amazon-Käufer kommen auf eine Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen und sind vom robusten Kids Explorer begeistert. Der Rucksack überzeugt mit Lebensdauer, viel Platz, Funktionalität und geringem Gewicht. Der Backpack kann bei Ausflügen oder auch im Alltag genutzt werden.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 09.02.2017)

Einen ausführlichen Testbericht findet man auf kinderoutdoor.de und auch hier schneidet der Kids Explorer gut ab. Gepolsterte Riemen und Kontaktflächen machen das Tragen angenehm, außerm ist der Backpack leicht und mit den wesentlichen Details ausgestattet.
Quelle: kinderoutdoor.de  (Stand 09.02.2017)