Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Highland Trail 36 Wanderrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 36l
  • Gewicht: 1590g
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Highland Trail 36 ist ein mittelgroßer Wanderrucksack mit zwei Kammern. Das Volumen von 36l erstreckt sich auf ein Haupt- und Bodenfach sowie acht Taschen. Der Backpack ist mit Befestigungsmöglichkeiten für Trekkingstöcke und Eisgerät, Reflektoren, einer Trinksystemvorbereitung und einer integrierten Regenhülle ausgestattet. Auf das Hauptfach von vorn und von oben zugegriffen werden. Das ergonomische Tragesytem setzt auf eine sehr gute Rückenbelüftung und viel Bewegungsfreiheit.

Jack Wolfskin Highland Trail 36 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Vier Jack Wolfskin-Kunden vergaben jeweils 5 Sterne und sind von der Funktionalität des Backpacks überzeugt. Er bietet viel Stauraum, zahlreiche Fächer und einen guten Tragekomfort.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 15.02.2017)

Auch die Amazon-Kunden vergaben durchweg 5 Sterne und loben das komfortable Tragesystem, den großen Stauraum und die qualitative Verarbeitung.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 15.02.2017)

Das Outdoor-Magazin vergab die Note "Gut" und äußert sich positiv über die Beladungsmöglichkeiten und gute Detaillösungen. In Sachen Volumen bzw. Gewicht gab es Abstriche.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 15.02.2017)