Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Fleecejacken anzeigen

Jack Wolfskin
Grise Fjord Fleecejacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bekleidung  Jacken  Fleecejacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 395g (Gr. L)
  • Kapuze
  • Flache Nähte

Produktbeschreibung

Die Grise Fjord Men Fleecejacke von Jack Wolfskin besteht aus elastischem, meliertem NANUK DYNAMIC Fleece, dessen Außenseite glatt und die Innenseite aus weichem Velours besteht. Flache Nähte sorgen für extrem hohen Tragekomfort, denn sie drücken und scheuern nicht. Das NANUK-Fleece ist besonders warm, sehr atmungsaktiv und bringt ein tolles Feuchtigkeitsmanagement mit sich. Der Schnitt der Grise Fjord Jacket ist so gehalten, dass er maximale Bewegungsfreiheit garantiert.

Jack Wolfskin Grise Fjord Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Drei Kunden vergaben jeweils 5 Sterne und sind von der Fleecejacke schlichtweg überzeugt.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 20.02.2017)