Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Kunstfaserjacken anzeigen

Jack Wolfskin
Geronimo Jacket Winterjacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bekleidung  Jacken  Kunstfaserjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1060g (bei Gr. L)
  • Einrollbare Kapuze
  • Wind- und wasserabweisend

Produktbeschreibung

Die Geronimo Jacket von Jack Wolfskin ist eine warm wattierte Winterjacke, die wind- und wasserdicht ist und eine einrollbare Kapuze besitzt. Das Gesichtsfeld der Kapuze kann individuell eingestellt werden. Außerdem besteht die Jacke aus atmungsaktivem Texapore-Material und robustem Baumwollmischgewebe. Sechs Taschen - zwei an der Hüfte, zwei an der Brust, eine im Inneren und eine sog. Secret Pocket geben Platz für alle wichtigen Gegenstände, die mit müssen.

Jack Wolfskin Geronimo Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Jack Wolfskin-Kunden vergeben 4,5 Sterne für die Geronimo Jacket und sind mit ihr zufrieden. Sie ist ausreichend warm, ohne zu warm zu sein, hat eine schöne Passform, ist angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 16.02.2017)