Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Denali 60 Trekkingrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 68l
  • Gewicht: 2630g
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Denali 60 ist ein Zwei-Kammer-Rucksack von Jack Wolfskin, der sein Volumen auf ein Haupt- und Bodenfach sowie neun Taschen verteilt. Auf das Hauptfach kann von vorn und von oben zugegriffen werden. Der Backpack verfügt über Trekkingstockfixierungen, eine integrierte Regenhülle, eine Kopfmulde und eine Trinksystemvorbereitung. Das X-Transistion-Tragesystem setzt auf hohen Tragekomfort bei hohen Lasten und eine optimale Lastenübertragung. Über Kompressionsriemen innen, seitlich und am Boden kann der Rucksack individuell angepasst werden.

Jack Wolfskin Denali 60 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Amazon-Kunden vergaben durchweg 5 Sterne und sind mit dem Denali sehr zufrieden, denn er überzeugt hinsichtlich Tragekomfort, Qualität, viel Stauraum, guter Passform und klugen Details.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 15.02.2017)

Ebenfalls 5 Sterne vergaben die Käufer auf sierratradingpost.com und sind ebenfalls vom Jack Wolfskin-Rucksack überzeugt. Qualität, Design, Stauraum und Verarbeitung sind einfach super.
Quelle: www.sierratradingpost.com  (Stand 15.02.2017)

8,4 von 10 möglichen Punkten erreichte der Denali bei trekkingrucksack-tester.de und konnte in den Kategorien Tragekomfort, Taschenaufteilung, Features und Materialqualität überzeugen. Abzug gab es hinsichtlich der Preis-Leistung.
Quelle: trekkingrucksack-tester.de  (Stand 15.02.2017)