Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 111,95 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Jack Wolfskin
Crosser 34 Wanderrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 34l
  • Gewicht: 1250g
  • Inkl. Trinksystemvorbereitung

Produktbeschreibung

Der Crosser 34 von Jack Wolfskin ist ein Wanderrucksack mit einem Volumen von 34l und einem Eigengewicht von 1250g. Der Backpack ist ein Ein-Kammer-Rucksack mit einem Hauptfach und 7 weiteren Taschen - unter anderem einem 14"-Notebookfach sowie ein 10"-Tabletfach. Eine integrierte Regenhülle ist neben einer Trinksystemvorbereitung ebenfalls vorhanden sowie Befestigungsmöglichkeiten für LED-Leuchte. Vorhandene Reflektoren dienen der erhöhten Sichtbarkeit, eine Befestigung für Trekkingstöcke und Helm sind weitere Features. Der Brustgurt kann ganz einfach entfernt und der Hüftgurt verstaut werden.

Jack Wolfskin Crosser 34 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Durchschnittsbewertung von 4 Sternen erreicht der Crosser 34 aufgrund der Kundenbewertung auf jack-wolfskin.de. Der Backpack punktet hinsichtlich Komfort, guten Details und Qualität. Abzug gibt es für die nicht durchdachte Befestigung des Brustgurts.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 31.01.2017)