Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Parkas anzeigen

Jack Wolfskin
Century Doppeljacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bekleidung  Mäntel  Parkas 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
  • XL

Produkteigenschaften

  • Wassersäule: 10.000mm
  • Gewicht: 1350g (bei Gr. L)
  • Abnehmbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die Century Jacket von Jack Wolfskin ist eine Doppeljacke, die aus einer Hardshell-Außenjacke aus Texapore besteht und eine Wassersäule von 10.000mm hat. Die Innenjacke ist wattiert und kann anhand der abnehmbaren Ärmeln in eine Weste verwandelt werden. Das Innenfutter besteht aus Thermofutter. Die Kapuze - eine Storm Hood - ist besonders tief, das Gesichtsfeld und das Volumen können individuell eingestellt werden. Weitere Features wie der Taillenzug, viele Taschen und eine abnehmbare Kapuze runden die Funktionalität der Jacke ab. Die Jacke ist wasser- sowie winddicht und atmungsaktiv.

Jack Wolfskin Century Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Jack Wolfskin-Kunden vergaben 4,5 Sterne und zeigen sich von der Century Jacket recht beeindruckt. Sie ist funktional, hat eine gute Passform und ist gut verarbeitet. Die Innenjacke ist zwar wärmend, aber nicht vergleichbar mit einer Fleecejacke.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 16.02.2017)