Jack Wolfskin
Berkeley Daypack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 30
37.5 statt 50
Exxpozed.de,
25
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 37.5 €, der teuerste 49.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 30l
  • Gewicht: 720g
  • A4-tauglich

Produktbeschreibung

Der Berkeley von Jack Wolfskin ist ein praktischer Everyday-Rucksack für Arbeit, Uni oder Alltag. Er ist in zwei Hauptfächer sowie 3 Taschen und Fächer unterteilt und umfasst ein Gesamtvolumen von 30l - außerdem ist der Backpack A4-tauglich. Die breiten Riemen des Tragesystems machen den Berkeley komfortabel und sorgen für eine gute Lastenverteilung. Über die Seitenkompression kann der Rucksack angepasst werden.

Jack Wolfskin Berkeley Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Jack Wolfskin-Kunden kommen auf eine Durchschnittsbewertung von 4,7 Sternen und äußern sich positiv über den Berkeley. Er überzeugt mit viel Platz, geringem Gewicht, guter Verarbeitung, Komfort und Stauraum.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 09.02.2017)

Die Amazon-Käufer kommen ebenfalls auf 4,7 Sterne bei über 800 Bewertungen. Diese loben die Langlebigkeit, Qualität, das Allroundtalent des Berkeleys sowie Optik.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 09.02.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen