Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Daypacks anzeigen

Jack Wolfskin
Ancona De Luxe Daypack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 13l
  • Gewicht: 330g
  • Speziell für Frauen

Produktbeschreibung

Der Ancona de Luxe von Jack Wolfskin ist ein schlank geschnitter Daypack speziell für Frauen, der für kurze Touren geeignet ist. Mit einem recht kleinen Volumen von 13l bringt er auch nur 330g auf die Waage und ist damit sehr angenehm zu tragen. 5 Taschen und Fächer dienen der Organisation des Gepäcks. Das flache Tragesystem ist aufgrund seiner breiten Auflagefläche komfortabel zu tragen.

Jack Wolfskin Ancona De Luxe Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

5 Kundinnen vergaben jeweils 5 Sterne bei jack-wolfskin.de und sind von Anacona de Luxe sehr begeistert, denn der Backpack überzeugt mit guter Qualität, toller Passform und einer schönen Optik.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 09.02.2017)