Jack Wolfskin
ACS Hike 24 Pack Wanderrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 42
68.99 statt 99.99
Intersport.de,
31
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 68.99 €, der teuerste 69.9 €.

Produkteigenschaften

  • Volume: 24l
  • Gewicht: 1060g
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der ACS Hike von Jack Wolfskin ist ein mittelgroßer Wanderrucksack mit Zwei-Kammer-System. Das Volumen von 24l verteilt sich auf ein Haupt- und Bodenfach. An Ausstattung bietet der Rucksack eine Trekkingstockfixierung, eine integrierte Regenhülle und eine Trinksystemvorbereitung. Außerdem ist das Tragesytem nicht nur gut belüftet, sondern mit ergonomischen Schulterträgern für besonders viel Tragekomfort versehen. Anhand der Seitenkompression kann der Backpack entsprechend eingestellt werden.

Jack Wolfskin ACS Hike 24 Pack Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

5 Mal 5 Sterne gab es von den Jack Wolfskin-Käufern, die mit dem ACS Hike sehr zufrieden scheinen. Er hat viel Stauraum, ist komfortabel zu tragen, schön anzusehen und gut verarbeitet.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 08.02.2017)

4,8 Sterne vergaben die Amazon-Käufer und sind ebenfalls sehr angetan vom Jack Wolfskin Backpack. Er überzeugt hinsichtlich Passform, Verarbeitung, durchdachten Details und Tragekomfort.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 08.02.2017)

9 von 10 möglichen Sternen vergab ein Kunde auf cotswoldoutdoor.com und ist insgesamt ein gut durchdachtes Produkt.
Quelle: www.cotswoldoutdoor.com  (Stand 08.02.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen