Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Gregory
Zulu 65 Trekkingrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 5kg
  • Integrierte Regenhülle
  • Integrierter Daypack

Produktbeschreibung

Der Zulu 65 ist der größte Vertreter der Zulu-Rucksäcke und eignet sich bestens für lange Touren im Sommer wie Winter. Mit seinem riesigen Volumen bietet er sehr viel Stauraum für Bekleidung sowie Equipment, weitere Riemen bieten zusätzlich die Möglichkeit, Dinge zu befestigen. Eine integrierte Regenhülle ebenso wie der vorhandene Daypack sind weitere praktische Features des Backpacks. Außerdem bietet das Crossflo Dynamic ein optimales Belüftungssystem für den Rücken.

Gregory Zulu 65 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine super Punktzahl von 93 von 100 möglichen Punkten schneidet der Zulu 65 bei gearinstitute.com ab und kann in sämtlichen Kategorien überzeugen. Am wenigsten Punkte gab es für den Bereich "Extras".
Quelle: www.gearinstitute.com  (Stand 05.10.2016)

Eine 5-Sterne-Bewertung findet sich bei backcountryedge.com, wo der Kunde sich über den großzügigen Stauraum erfreut ebenso wie über den separaten Daypack.
Quelle: www.backcountryedge.com  (Stand 05.10.2016)