Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Gregory
Zulu 40 Trekkingrucksack

mehr von Gregory
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
Gregory Zulu 40
)
)

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1,33kg
  • Volumen: 40l
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Zulu 40 ist die perfekte Rucksackgröße zwischen Tagesrucksack und Alpinrucksack, dabei recht leicht mit einem Gewicht von nur 1,33kg und schmal geschnitten. Taschen, Fächer und Schnallen bieten auch für Mehrtagestouren ausreichend Platz für sämtliches Gepäck, außerdem wurde eine Regenhülle im Rucksack bereits integriert. Das Crossflo Dynamic Tragesystem sorgt für ein gutes Klima und eine tolle Belüftung.
)

Gregory Zulu 40 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Der Zulu 40 erreichte bei gearinstitute.com 87 von 100 möglichen Punkten und schneidet in fast allen Kategorien richtig gut ab, schmale 6 Punkte von 10 gab es nur in der Kategorie Extras. Der Backpack punktet hinsichtlich Komfort auch bei hoher Last sowie der einfachen Beladbarkeit.
Quelle: www.gearinstitute.com  (Stand 05.10.2016)

Das Wanderlust-Magazin vergab zwar keine Endnote, tituliert den Rucksack jedoch als Top-Tipp Allrounder. Er ist funktional und für jede Aktivität geeignet.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 05.10.2016)

Das Testurteil "Sehr gut" wurde vom Outdoor-Magazin vergeben, da der Gregory in allen Kategorien überzeugen konnte.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 05.10.2016)