Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Gregory
Z 30 Tourenrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zwei Stretchtaschen außen für Wasserflaschen
  • Optimale Robustheit
  • Bequemes und gut belüftetes Tragesystem

Produktbeschreibung

Ein bequemer und funktioneller Rucksack ist das Wichtigste auf jeder Tour. Der Gregory Z 30 erfüllt genau diese beiden Kriterien. Der Gregory-Rucksack ist prädestiniert für Tagestouren oder den täglichen Alltagseinsatz. Hierfür bietet der robuste Z 30 das bequeme und gute belüftete Crossflo DTS Tragesystem. Zudem besitzt der Rucksack Halterungen für Eispickel und Trekkingstöcke sowie einen integrierten Regenschutz.

Gregory Z 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" unterzogen dem Trekkingrucksack jeweils in den Aprilausgaben der Jahre 2008, 2009, 2010 sowie einem Test - drei Mal konnte der Z30 mit der Endnote "Sehr Gut" und ein Mal mit "gut" abschließen. So loben die Tester besonders das leichte Gewicht von 1200 Gramm (Größe M), den hohen Tragekomfort sowie die angenehme Belüftung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 05.02.2016)

Auf outdoor-professionell.de findet man einen bebilderten Testbericht zu dem Rucksack. Die Tester überzeugen vor allem die flachen und breiten Schultergurte, die gut durchdachte Konstruktion sowie das stabile Tragegestell. Als weiterer Pluspunkt wird der Hüftgurt genannt, der sich exzellent an die Hüfte anpasst.
Quelle: www.outdoor-professionell.de  (Stand 05.02.2016)