Gregory
Sula 24

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 42
48.92 statt 88.95
Bergwerker.de,
45
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 48.92 €, der teuerste 71.2 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1,01kg
  • Volumen: 24l
  • Max. Beladung: 11,3kg

Produktbeschreibung

Der Sula 24 ist ein recht leichter Daypack, der dennoch mit seinem Volumen von 24l und einer Beladungsempfehlung von 11,3kg ausreichend Stauraum bietet, um Kleidung und Equipment unterzubringen. Riemen, Fächer und Schnallen sorgen für einen guten Halt des Gepäcks, außerdem sorgt das Freespan Rückensystem für eine optimal funktionierende Rückenbelüftung und stützt den Lendenbereich. Auch bei voller Beladung bleibt der Rücken schön trocken. Bei diesem Modell sind zudem noch Taschen im Hüftgurt vorhanden.

Gregory Sula 24 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Einen ausführlichen Testbericht findet man bei bergzeit.de, wo der Sula 24 richtig gut abschneidet. Als Daypack ist er vielseitig einsetzbar, punktet mit dem individuell anpassbaren Tragesystem sowie cleveren Details, außerdem überzeugt der Rucksack auch in Sachen Tragekomfort und Belüftung.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 11.10.2016)

Eine Durchschnittsbewertung von 4 Punkten erreicht der Sula bei Bergsteiger.de, wobei er volle Punktzahl in der Kategorie Belüftung holte. Akzeptable 3 Punkte gab es in Sachen Rückenhalt. Letztendlich ist der Sula ein komfortabler Rucksack mit wenig Eigengewicht und super Tragekomfort.
Quelle: bergsteiger.de  (Stand 11.10.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen