Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 113,26 €
Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Gregory
Stout 35 Tourenrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Integrierte Regenhülle
  • Gewicht: 1,41 kg
  • Volumen: 35l

Produktbeschreibung

Der Gregory Stout 35 ist der perfekte Begleiter für Tageswanderungen, Wochenendtouren oder als praktisches Handgepäck für den Flieger, denn der Stout hat Handgepäcksmaße. Mit einem geringen Eigengewicht sowie viel Stauraum, einer integrierten Regenhülle, Befestigungsriemen und zahlreichen Fächern findet alles Platz, was an Bekleidung und Equipment mit muss. Das Tech Trailflex Tragesystem sorgt außerdem für eine optimal funktionierende Lastenübertragung. Ein weiteres Feature ist die Daisy Chain Befestigung am Deckelfach, welche perfekt zum Goal Zero Solarpaneel passt.

Gregory Stout 35 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin vergab dem Rucksack die Bestnote "Sehr gut" und lobt ihn in der Praxis, wobei die Belüftung verbessert werden könnte. Trotz allem punktet er mit viel Stauraum für viel Gepäck.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 06.10.2016)

Einen ausführlichen Testbericht findet man auf gipfelfieber.com. Hierbei schneidet der Stout 35 zunächst gut ab - vor allem in Sachen Lastenkontrolle, Passform und Belüftung. Abzug gibt es leider bei der Regendichtigkeit, denn nach etwa einer Stunde starken Regens hält die Regenhülle nicht mehr dicht. Abgesehen davon ist er Stout durchaus eine Empfehlung wert.
Quelle: gipfelfieber.com  (Stand 06.10.2016)

4,5 Sterne wurden bei trailspace.com vergeben, wobei das Material, die Detaillösungen und der Komfort als Vorteile angeführt werden. Abzug gab es leider für die Konstruktion der Trinksystemvorbereitung.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 06.10.2016)