Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Gregory
Amber 44 Tourenrucksack

mehr von Gregory
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
Gregory Amber 44
)
)

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1,44kg
  • Integrierte Regenhülle
  • Maximale Beladung: 16kg

Produktbeschreibung

Der Amber 44 eignet sich hervorragend für Ein- bis Zweitagestouren und bietet reichlich Stauraum sowie Riemen zur Befestigung von Schlafsack, Isomatte & Co. Der Backpack kann individuell angepasst werden und verfügt auch über eine Trinksystemvorrichtung. Das TrailFlex-Tragesystem wurde speziell an die weibliche Anatomie angepasst. Außerdem ist auch eine integrierte Regenhülle vorhanden. Die maximale Beladungsempfehlung liegt bei 16kg.
)

Gregory Amber 44 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Vier Bewertungen von jeweils 5 Sternen gab es für den Amber 44 bei mec.ca. Die Kunden sind von Funktionalität, Komfort, Ausstattung und Robustheit.
Quelle: www.mec.ca  (Stand 05.10.2016)

Eine weitere 5-Sterne-Bewertung kann bei moosejaw.com nachgelesen werden und der Käufer ist vom Amber 44 begeistert, denn der Rucksack punktet mit Qualität, Robustheit und einfacher Handhabung.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 05.10.2016)