Black Diamond
Impact Crashpad

mehr von Black Diamond
mehr aus Klettern & Bouldern 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
149.9 statt 180
Verticalextreme.de,
16.72
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 7 Angeboten 149.9 €, der teuerste 1389 €.

Produkteigenschaften

  • Größe: 104 cm x 122 cm x 9 cm
  • Praktisches Transportsystem
  • Gewicht: 4,4 Kilogramm

Produktbeschreibung

Das Crashpad scheint ein ganz gutes Crashpad für Anfänger zu sein, welches man gut beim Bouldern verwenden kann.

Black Diamond Impact Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden gibt es zwei Bewertungen, welche beide 4 von 5 Sternen vergeben haben. Das Pad sei recht leicht und ließe sich gut schleppen. Es sei ein super Einstiegscrashpad. Bei beiden Bewertungen wurde die Größe bemängelt, weswegen es nur 4 Sterne gab.
 (Stand 29.09.2015)

Bei einer Umfrage bzgl. den besten Crashpads und 1.098 Teilnehmer liegt Black Diamond ganz klar vorne. Die Marke scheint also qualitativ hochwertige Crashpads herzustellen.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Klettern & Bouldern Artikel anzeigen