Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Black Diamond
Impact Crashpad

mehr von Black Diamond
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
Black Diamond Impact
) )

Produkteigenschaften

  • Größe: 104 cm x 122 cm x 9 cm
  • Praktisches Transportsystem
  • Gewicht: 4,4 Kilogramm

Produktbeschreibung

Das Crashpad scheint ein ganz gutes Crashpad für Anfänger zu sein, welches man gut beim Bouldern verwenden kann.
)

Black Diamond Impact Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden gibt es zwei Bewertungen, welche beide 4 von 5 Sternen vergeben haben. Das Pad sei recht leicht und ließe sich gut schleppen. Es sei ein super Einstiegscrashpad. Bei beiden Bewertungen wurde die Größe bemängelt, weswegen es nur 4 Sterne gab.
 (Stand 29.09.2015)

Bei einer Umfrage bzgl. den besten Crashpads und 1.098 Teilnehmer liegt Black Diamond ganz klar vorne. Die Marke scheint also qualitativ hochwertige Crashpads herzustellen.
 (Stand 29.09.2015)