Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Black Diamond
Access LT Hybrid Hoody Kunstfaserjacke

mehr von Black Diamond
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 360 Gramm
  • in eigener Brusttasche verstaubar
  • wasserabweisend

Produktbeschreibung

Der Black Diamond Access LT Hybrid eignet sich hervorragend als leichte Bergjacke für den Sommer. Sie wiegt 360 Gramm und kann platzsparend in die eigene Brusttasche hineingepackt werden. Zudem ist sie wasserabweisend. Für eine höhere Passgenauigkeit ist die Kapuze verstellbar und kann auch für das Tragen eines Helmes angepasst werden.

Black Diamond Access LT Hybrid Hoody Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Land der Berge" bewerten in der fünften Ausgabe im Jahr 2014 die Black Diamond Access LT Hybrid ohne Endnote. Gelobt wird die Ausstattung der leichten Jacke, bei welcher nur noch ein 2-Wege-Reißverschluss fehlt. Die Anpassung der Jacke an einen Helm wird als gelungen beschrieben.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.01.2016)

Bei backcountry.com bewerten sechs Kunden die Jacke mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Gelobt werden die Möglichkeit des kompakten Packens sowie die Vielzahl an Anwendungsbereichen.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 30.01.2016)