Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Bach
Specialist 1000D Gr. 3 Trekkingrucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Testbericht einreichen

Produkteigenschaften

  • Volumen: 88l
  • Gewicht: 2700g
  • Rückenlänge: 71cm

Produktbeschreibung

Der Bach Specialist 1000D 3 ist ein Trekking-Rucksack mit einem Gesamtvolumen von 88l bei einem Eigengewicht von 2700g. Er hat eine Rückenlänge von 71cm und ist aus extrem robustem 1000D Nylon gefertigt. Das Expedition-Tragesystem verfügt über einen vollständig gepolsterten Belüftungsrücken sowie eine anpassbare HDPE-Rückenplatte mit Aluminium-Schienen. Detaillösungen wie ein bogenförmiger RV in der Front und eine 3D-Balg-Fronttasche machen den Bach Specialist zum Klassiker unter den Trekking-Backpacks. Bach setzt auf Funktionalität und verzichtet bewusst auf Spielereien und unnötige Details. Weitere Features sind das leicht zugängliche Hauptfach, ein großer Hubdeckel mit zwei Fächern sowie eine 3D-Flaschenhalterung für Flaschen bis 2l.