Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Bach
Roc 22 Daypack

mehr von Bach
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.
Bach Roc 22
) )

Produkteigenschaften

  • Volumen: 22l
  • Gewicht: 700g
  • Rückenlänge: 43cm

Produktbeschreibung

Der Bach Roc 22 ist mit seinem Volumen von 22l, einem Eigengewicht von nur 700g und einer Rückenlänge von 43cm der Allrounder unter den Daypacks. Er ist aus sehr stabilem 1000D Codura-Nylon gefertigt und mit dem Softpack-Tragesystem ausgestattet, welches einen gepolsterten Rücken ohne Platte besitzt, weich und gut zu fixieren ist. Weitere Features des Roc sind der Singepull Deckel mit zwei Fächern, ein Brust- sowie Hüftgurt für eine zusätzliche Stabilisierung, Netzseitentaschen für eine Flasche sowie eine Stockhalterung.
)

Bach Roc 22 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Alpin-Magazin vergab die Note "Gut" und lobt den Roc für seine Einfachheit und Funktionalität.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 16.06.2016)