Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Bach
Overland 3 Reiserucksack

mehr von Bach
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.
Bach Overland 3
) )

Produkteigenschaften

  • Volumen: 80l
  • Gewicht: 2750g
  • Rückenlänge: 71cm

Produktbeschreibung

Der Bach Overland gehört zu den ältesten Rucksackmodellen des Unternehmens. Der Overland 3 kommt mit einem Gesamtvolumen von 80l bei einem Eigengewicht von 2750g und ist aus extrem robustem 1000D Cordura gefertigt. Das Expedition-Tragesystem verfügt über einen vollständig gepolsterten Belüftungsrücken sowie eine anpassbare Rückenplatte mit Aluminium-Schienen. Zu den weiteren Features des Rucksacks gehören ein ausladendes Hauptfach, welches unterschiedlich genutzt werden kann, ein abdeckbares Tragesystem, Schulterträger mit D-Ringen sowie verstecke Fronttaschen.
)

Bach Overland 3 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Der Overland schneidet beim Outdoor Magazin richtig gut ab und wurde zum Editor's Choice Sommer 2014 gewählt. Er punktet hinsichtlich der Funktionalität, dem abnehmbaren Daypack, tollen Trageeigenschaften, cleveren Detaillösungen sowie Robustheit und Langlebigkeit.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 10.06.2016)