Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Bach
Flintstone 22 Daypack

mehr von Bach
mehr aus
Bach Flintstone 22
Testbericht einreichen

)

Produkteigenschaften

  • Volumen: 22l
  • Gewicht: 900g
  • Rückenlänge: 42cm

Produktbeschreibung

Der Bach Flintstone ist in Japan ein Daypack-Klassiker und soll nun auch Europa erobern. Mit einem Volumen von 22l, einem Eigengewicht von 600g und einer Rückenlänge von 42cm ist er klein, handlich und bietet dennoch genug Platz. Er wird aus robustem 1000D-Cordura-Nylon gefertigt und ist mit dem Softpack-Tragesystem ausgestattet, welches einen plattenlosen gepolsterten Rücken hat und äußerst angenehm zu tragen ist. Zudem besitzt er einen Deckel mit RV-Fach, eine 3D-Fronttasche, seitliche RV-Fächer und gepolsterte Schulterträger.