Millet
Hybrid Lace Schnürschuhe

mehr von Millet
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterschuhe  Schnürschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • 7
  • 9
  • 10
94.11 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 94.11 €, der teuerste 99.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Schnürsystem
  • Obermaterial: Veloursleder
  • gepolsterte Schuhzunge

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei den Millet Hybrid Lace um einen Schnürschuh. Gerade für Einsteiger ist der Schuh dank einer verstärkten Zwischensohle perfekt geeignet. Damit der Schuh sich der individuellen Fußform anpasst, lässt er sich bis in den Zehenbereich schnüren. Für weitere Komfortabilität besitzt die Zunge des Schuhs eine Polsterung und die Leisten sind symmetrisch angeordnet. Das Obermaterial besteht aus Veloursleder.

Millet Hybrid Lace Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein User auf Bergfreunde.de gibt 5 von 5 möglichen Sternen. So ist der Schuh bequem und auch längere Routen kann man mit dem Schuh ohne Probleme bewältigen, ohne dass die Füße schmerzen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 29.01.2016)

Die Website Airfreshening.com testete den Schuh im Januar 2014. Was Verarbeitung angeht gibt es am Schuh nichts auszusetzen. Vor allem die Schnürung ist extrem reißfest. Besonders geeignet ist der Schuh aber vor allem für Menschen mit breiten Füßen. Auch gefällt dem Testern die gepolsterte Zunge, die für ein bequemes Tragegefühl sorgt. Bezüglich der Vorspannung bei kleinen Tritten muss jedoch der Kletterer selbst ausgleichen, was für einen Anfänger ggf. etwas schwer sein kann.
Quelle: www.airfreshing.com  (Stand 29.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Schnürschuhe anzeigen