Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Rennrad Schuhe anzeigen

Mavic
Zxellium Ultimate Rennrad Schuhe

mehr von Mavic
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Rennrad Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Sohlenmaterial: Carbon
  • Gewicht: 540 Gramm
  • Ergo Lite-Ratsche

Produktbeschreibung

Durch die Verwendung von Carbon bei Außen- und Innensohle, der Fersenkappe und dem Verschlusssystem weißt der für den Wettkampf konstruierte Rennradschuh gerade einmal ein super leichtes Endgewicht von 540 Gramm auf. Die Einstellung erfolgt über einen Ratschenverschluss, welcher eine präzise Verstellung ermöglicht. Auch im Bereich Design überzeugt der Mavic Zxellium Ultimate durch seinen schwarzen Skin.

Mavic Zxellium Ultimate Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "TOUR" bewerten den Rennradschuh in der dritten Ausgabe im Jahr 2012 mit der Endnote "1,7". Gelobt wird vor allem die Leichtigkeit des Schuhs. An der genauen Größenangabe sowie einer besseren Kräfteverteilung im Außenristbereich kann Mavic bei diesem Produkt noch arbeiten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.01.2016)

Weiterhin wird der Mavic Zxellium Ultimate von den Herausgebern der Zeitschrift "Roadbike" mit der Endnote "sehr gut" ausgezeichnet. Überzeugen kann auch hier das extrem geringe Gewicht. Einzig bei der Verarbeitung der Ratsche sehen sie noch einen Verbesserungsbedarf.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.01.2016)