Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Rennrad Schuhe anzeigen

Mavic
Zxellium Rennrad Schuhe

mehr von Mavic
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Rennrad Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Carbon-Außensohle (7mm Bauhöhe für optimale Kraftübertragung)
  • Ergo Strap SL und Custom Anpassungssystem
  • Gewicht: ca. 550g

Produktbeschreibung

Dank der Carbon-Außensohle wiegt der Mavic Zxellium nur etwa 550g. Damit aber auch für eine gute Kraftübertragung gesorgt ist, ist die Außensohle nur 7mm hoch, so dass er näher an der Pedalachse anliegen kann. Darüber hinaus besitzt der Schuh einen TPU-Rahmen, der seitlich und mittig angesetzt ist, der die Kraftübertragung noch etwas steigert. Mit Hilfe des Ergo Strap SL und Custom-Systems kann man den Schuh seiner individuellen Passform leicht und zügig anpassen. Er ist in den Größen 42 und 43 in der Farbe gelb erhältlich.

Mavic Zxellium Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Tour testete den Schuh in ihrer Ausgabe 8/2009. Positiv heraus stach der feste Halt und die sehr gute Anpassbarkeit an seinen Fuß. Negativ ist, dass der Schuh recht schmutzempfindlich ist und der Verschlußöffner etwas klein ist.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)

Roadbike testete ebenfalls den Schuh in ihrer Ausgabe 5/2011. Der Schuh ist etwas schmal geschnitten. Das Fußbett jedoch ist sehr gut ausgeformt und auch die Carbon-Sohle soll ziemlich steif sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)