Icebreaker
Cascade LS Hood Wolljacke

mehr von Icebreaker
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XS
  • S
  • M
  • L
159.95 statt 159.95
Unterwegs.biz,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 126.65 €, der teuerste 159.95 €.

Produkteigenschaften

  • Fleece-Jacke
  • Sportlicher Schnitt
  • 100% Merinowolle

Produktbeschreibung

Der Icebreaker Women's Cascade Hood bietet dank dem Highloft-Merinowoll-Fleece ein exzellentes Warmhaltevermögen, sowie ein klasse Tragegefühl auf der Haut und eine hohe Atmungsfunktionalität. Damit der Cascade Hood nicht nur im Alltag gut aussieht, sondern auch beim Sport seine Funktion erfüllt, sorgt bei dem Icebreaker Hoody ein sportlicher Schnitt, welcher gleichzeitig eine hohe Bewegungsfreiheit bietet. Eine Kapuze, sowie insgesamt 3 Taschen bietet der Hoody natürlich auch.

Icebreaker Cascade LS Hood Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 4 Kundinnen den Hoody mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Trägerinnen besonders die sehr gute Wärme, den figurbetonten Schnitt, sowie natürlich den hohen Tragekomfort. Aber auch Punkte, wie das leichte Gewicht, die hohe Atmungsaktivität, die hohe Verarbeitungsqualität und die gute Haltbarkeit überzeugten die Käuferinnen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 23.11.2016)

Weiterhin findet man auf der Website Bergleben.de einen informativen Testbericht zu dem Icebreaker Women's Cascade Hood. Den Redakteurinnen gefiel hier beispielsweise die hohe Wärmeleistung, die gut wärmende Kapuze, sowie die sehr weichen und angenehm auf der Haut liegenden Materialien sehr gut. Weiterhin lobten die Testerinnen auch noch die vielseitigen Einsatzgebiete, so mache der Hoody im Alltag und natürlich auch beim sportlichen Einsatz immer eine gute Figur.
Quelle: www.bergleben.de  (Stand 23.11.2016)

Schließlich bewerteten auch noch bei Bergzeit.de insgesamt 8 Userinnen den Icebreaker Hoody mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Gelobt wurde hier zum Beispiel der hohe Tragekomfort, die ausgezeichnete Wärme, sowie die hohe Atmungsaktivität.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 23.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen