Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 62,95 €
ab 69,95 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Deuter
Walk Air 20 Daypack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 20l
  • Gewicht: 750g
  • Air Comfort-Tragesystem

Produktbeschreibung

Der Deuter Walk Air 20 ist ein kompakter Wanderrucksack bestens geeignet für Tagestouren. Mit einem Volumen von 20l bietet er ausreichend Stauraum für alle nötigen Gegenstände. Das Air Comfort Tragesystem sorgt am Rücken für eine optimal funktionierende Belüftung. Ein Hauptfach sowie zwei Seiten-Taschen können mit gut befüllt werden. Halterungen für Wanderstöcke sind ebenfalls vorhanden. Mit einem Eigengewicht von etwa 750g ist der Wanderrucksack ein Leichtgewicht.

Deuter Walk Air 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit knapp 5 Sternen schneidet das Deuter-Modell richtig gut ab! Die Käufer loben die Qualität des Rucksacks sowie seine Einsatzfähigkeit. Ein schönes, kleines und leichtes Modell für Tageswanderungen.
Quelle: www.naturzeit.com  (Stand 21.04.2016)

Ein Amazon-Kunde vergab 5 Sterne für den Walk Air 20, der durch die bekannte Deuter-Qualität überzeugt und treue Dienste leistet. Als Tipp führt er an, dass die Deuter-Backpacks nicht mit Regendichtigkeit punktet und rät, einen Regenschutz gleich mitzubestellen.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 21.04.2016)

4 Sterne gibt es von einem Sportscheck-Käufer, der ebenfalls mit der Verarbeitung sowie Features sehr zufrieden ist. Dieser erwähnt ebenfalls den Tipp mit der Regenhülle, da diese im Lieferumfang nicht enthalten ist.
Quelle: www.sportscheck.com  (Stand 21.04.2016)