Deuter
Trans Alpine 26 SL Fahrradrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

95.95 statt 119.95
Doorout.com,
20.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 36 Angeboten 95.95 €, der teuerste 119.99 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Airstripes Rückensystem
  • Vielseitige Einsatzbereiche

Produktbeschreibung

Der Rucksack besticht beispielsweise durch ein sehr großes Einsatzspektrum, so kann man den Trans Alpine beispielsweise bestens bei Bike- und Geländetouren einsetzten. Aber auch bei Tagestouren, oder Ski- und Langlauftouren ist der Rucksack bestens geeignet. Natürlich ist auch ein optimaler Tragekomfort dank des schon bewährtem Airstripes Rückensystem garantiert.

Deuter Trans Alpine 26 SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Globetrotter bewerteten 3 Kunden den Rucksack mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten beispielsweise den herausragenden Tragekomfort, sowie die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung. Ein weiterer positiver Punkt war die gute Regenhülle und die gut durchdachten Außennetztaschen für Getränkeflaschen. Abschließend gefiel den Benutzern noch das Design gut.
 (Stand 29.09.2015)

Das Magazin Bike testete in der Ausgabe 1/2010 den Deuter Trans Alpine 26 SL Rucksack mit dem Endergebnis “4 von 6 Sternen”. So lobten die Redakteure die ausgezeichnete Passform, sowie das großzügig bemessene Packvolumen. Auch gefiel den Testern der hohe Tragekomfort bei hohem Gewicht gut.
 (Stand 29.09.2015)

Weiterhin bewertete auch ein Kunde bei den Bergfreunden den Trans Alpine mit 5 von 5 möglichen Sternen. Der User lobte die gut durchdachte und sinnvolle Fächeraufteilung, sowie das perfekte Tragesystem des Deuter.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen