Deuter
Speed Lite 20 Daypack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 20
41.95 statt 59.95
Teamalpin.com,
30.03
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 52 Angeboten 41.95 €, der teuerste 64.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 20l
  • Gewicht: 530g
  • Speed Lite-Tragesystem

Produktbeschreibung

Der Deuter Speed Lite 20 ist ein kompakter Daypack aus dem Hause Deuter. Mit einem Eigengewicht von nur 530g und einem Volumen von 20l ist er der perfekte Begleiter auf Tagestouren und kann durch sein geringes Gewicht auch bei sehr sportlichen Bewegungen gut eingesetzt werden. Das Speed Lite System mit dem V-Schnitt sorgt für viel Bewegungsfreiheit und Mobilität. Die Schulterpolster sind anatomisch geformt sowie gepolstert und aus Wide AirMesh. Reflektoren, ein verstärkter Boden sowie Außentaschen sind nur wenige weitere Feautures des Backpacks. Auch der Rücken ist gepolstert und mit einem 3D AirMesh-Bezug ausgestattet für einen hohen Tragekomfort.

Deuter Speed Lite 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen erreichte der Backpack bei den Bergfreunden. Er überzeugt hinsichtlich Tragekomfort, Features, individuelle Anpassung sowie dem geringen Gewicht. Der Speed Lite ist vielseitig einsetzbar, so zum Beispiel in der Freizeit, auf Klettersteigen, für Trailrunner, Climber oder eben als Allrounder für Outdoor-Fans.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 06.01.2017)

Ebenfalls 4,8 Sterne vergaben die Amazon-Käufer und sind mit dem Deuter rundum zufrieden. Ein Rucksack für alle Fälle, der mit einem cleveren Design sowie Features, geringem Gewicht und Tragekomfort punktet.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 06.01.2017)

Der Blog bergleben.de testete ebenfalls den Backpack und zeigt sich recht zufrieden mit dem Modell aus dem Hause Deuter. Praktische Features, ein zufriedenstellendes Tragegefühl und das Preis-Leistungsverhältnis machen den Speed Lite zum Allrounder, der in jeden Haushalt gehört.
Quelle: www.bergleben.de  (Stand 06.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen