Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 188,18 €
Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Deuter
Spectro AC 30 Tourenrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Aircomfort Flexlite System
  • Netzrückensystem
  • Frontzugriff

Produktbeschreibung

Der Spectro AC 30 besitzt das Aircomfort FlexLite System mit einer äußerst flexiblen 2-Rahmen Konstruktion sowie eine dreiseitige Belüftung. Deshalb bietet er höchsten Tragekomfort bei niedrigem Gewicht, was ihn besonders geeignet macht für sportlich ambitionierte Wanderer. Darüber hinaus hat er eine Pickel- und Wanderstockhalterung sowie einen frontalen RV-Zugang.

Deuter Spectro AC 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das "Outdoor Magazin" spricht für diesen Rucksack im Testurteil die Bewertung "überragend" aus. Die Tester loben den sehr hohen Tragekomfort, da der Rucksack sehr gut, fest und definiert am Rücken sitzt. Ein weiterer Pluspunkt ist die hohe Kontrollierbarkeit die auch durch das problemlose Handling sichergestellt wird.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 10.01.2016)

Das Magazin "Alpin" spricht für diesen Rucksack im Testurteil die Bewertung "gut" aus. Es wird gelobt, dass der Rucksack auch in schwierigerem Terrain nicht stört, da er kompakt am Rücken liegt. Darüber hinaus wird die Rückenbelüftung durch den Netzrücken als weiterer Pluspunkt erwähnt.
Quelle: www.alpin.de  (Stand 10.01.2016)

Bei bergzeit.de bewertet ein Kunde den Rucksack mit 4 von 5 möglichen Sternen. Den Käufer überzeugen vor allem das Gewicht und die Aufteilung des Rucksacks. Seiner Meinung nach ist dieser Deuter Rucksack "genau richtig" für einen 30 Liter Wanderrucksack.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 10.01.2016)