Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen

Deuter
Rise 30+ SL Trekkingrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • abnehmbarer Hüftgurt
  • Signalpfeife am Brustgurt
  • Sitzmatte

Produktbeschreibung

Der insbesondere für hochalpine Touren konzipierte Deuter Rise 30+ SL Rucksack hat ein Gewicht von 1550 Gramm bei einem Volumen von 30+8 Litern. An zahlreichen Schlaufen und Halterungen lassen sich Ausrüstungsgegenstände wie Skier, Pickel oder Stöcke problemlos anbringen. Der Rise 30+SL wurde speziell für Frauen entwickelt und passt sich deren Anatomie an - beispielsweise in Form einer kurzen Rückenlänge. Der Hüftgurt des Rucksacks lässt sich abnehmen, zudem verfügt er über ein geräumiges Deckelfach. Pfiffiges Extra des Rise 30+SL: Eine Sitzmatte für eine weiche Rast oder die Gipfelbrotzeit

Deuter Rise 30+ SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de gibt es drei Bewertungen zu dem Produkt. Die Käufer zeigen sich durchweg zufrieden und vergeben durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Vor allem der gute Tragekomfort des Rucksacks wird gelobt - so sitze der Rise 30+ SL auch vollgepackt sehr angenehm am Rücken und trage sich gut. Für Männer mit kurzem Rücken sei er zudem auch geeignet.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.02.2016)