Deuter
Rise 30+ SL Trekkingrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

89.95 statt 129.95
Teamalpin.com,
30.78
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 89.95 €, der teuerste 89.95 €.

Produkteigenschaften

  • abnehmbarer Hüftgurt
  • Signalpfeife am Brustgurt
  • Sitzmatte

Produktbeschreibung

Der insbesondere für hochalpine Touren konzipierte Deuter Rise 30+ SL Rucksack hat ein Gewicht von 1550 Gramm bei einem Volumen von 30+8 Litern. An zahlreichen Schlaufen und Halterungen lassen sich Ausrüstungsgegenstände wie Skier, Pickel oder Stöcke problemlos anbringen. Der Rise 30+SL wurde speziell für Frauen entwickelt und passt sich deren Anatomie an - beispielsweise in Form einer kurzen Rückenlänge. Der Hüftgurt des Rucksacks lässt sich abnehmen, zudem verfügt er über ein geräumiges Deckelfach. Pfiffiges Extra des Rise 30+SL: Eine Sitzmatte für eine weiche Rast oder die Gipfelbrotzeit

Deuter Rise 30+ SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de gibt es drei Bewertungen zu dem Produkt. Die Käufer zeigen sich durchweg zufrieden und vergeben durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. Vor allem der gute Tragekomfort des Rucksacks wird gelobt - so sitze der Rise 30+ SL auch vollgepackt sehr angenehm am Rücken und trage sich gut. Für Männer mit kurzem Rücken sei er zudem auch geeignet.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen