Deuter
Race EXP Air Fahrradrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

59.95 statt 74.95
Terrific.de,
20.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 35 Angeboten 59.95 €, der teuerste 84.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 15l
  • Gewicht: 920g
  • Inklusive Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Deuter Race EXP Air ist ein Fahrrad-Rucksack mit einem Volumen von 15l bei einem Eigengewicht von 920g. Der schmale Backpack schmiegt sich an den Rücken, welcher dank des hervorragenden Aircomfort-Rückenbelüftugnssystems immer trocken bleibt. Die Schulterriemen sind ebenfalls aus luftigem Mesh-Material und verhindern das Schwitzen. Netzfächer an den Seien, eine Helmhalterung, Reflektoren und eine Trinksystemvorbereitung sind neben weiteren Features wie der integrierten Regenhülle inbegriffen. Durch seine schmale Form und den festen Halt eignet sich der Race EXP Air bestens für Biketouren oder beim Langlaufen.

Deuter Race EXP Air Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

4,6 Sterne erreichte der Deuter-Fahrradrucksack bei den Amazon-Kunden. Die Käufer loben Qualität, Einsatzfähigkeit auch im Alltag, den festen Sitz sowie die tolle Rückenbelüftung. Ein Rucksack, der sein Geld absolut wert ist!
Quelle: www.amazon.de  (Stand 25.05.2016)

Eine Durchschnittsbewertung von 4,69 Sternen erreichte der Rucksack bei globetrotter.de. Auch hier sind die Kunden mit dem Aircomfort-System, den Einstellungsmöglichkeiten der Riemen, der Qualität und der Funktionalität mehr als zufrieden.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 25.05.2016)

Ganze 5 Sterne gab es bei bergzeit.de. Hier punktet der Backpack mit Kompaktheit, Tragekomfort, Rückebelüftung, Größe, Qualität und Stauraum. Ein perfekter Begleiter bei Biketouren oder als Daypack.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 25.05.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen