Deuter
Pace 28 SL Kletterrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 28
87.95 statt 109.95
Doorout.com,
20.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 22 Angeboten 87.95 €, der teuerste 124.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • 3D-Air-Mesh-Bezug
  • verstärkter Boden
  • Gewicht: 850 Gramm

Produktbeschreibung

Der mit 850 Gramm Gewicht leichte Deuter-Rucksack und 28 Litern Fassungsvermögen eignet sich ideal für Tageswanderungen, Skitouren oder zum Klettern. Das speziell auf die weibliche Anatomie zugeschnittene SL-Modell liegt dank eines leichten U-Rahmens im Rückenteil kompakt und stabil am Körper an. Für ausreichend Belüftung sorgt die Ventilationsschaumpolsterung des Tragesystems. Die Ausrüstung lässt sich neben dem Hauptfach zusätzlich in der Deckeltasche sowie in elastischen Seitentaschen verstauen. Weitere Befestigungsmöglichkeiten, zum Beispiel Pickelhalterungen und eine Materialschlaufe finden sich an der Außenseite des Pace 28.

Deuter Pace 28 SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergzeit.de vergibt eine Kundin 5 von 5 möglichen Sternen für das Produkt. Der Pace 28 SL sei leicht und angenehm zu tragen. Für Tagestouren habe der Rucksack die ideale Größe und verfüge zudem über alle Extras, die notwendig seien. Ihrer Meinung nach eigne sich der Rucksack besonders für kleinere Frauen mit kurzem Rücken. Sie merkt an, dass unter anderem eine weitere Materialschlaufe sinnvoll wäre.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 08.02.2016)

Bei den Bergfreunden bewerten drei Käufer den Deuter Pace 28 SL mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Hier zeigen sich zwei der drei Kunden vollauf zufrieden und loben unter anderem den sehr guten Tragekomfort des Rucksacks, auch bei hohem Gewicht. Der Pace sei zudem geräumig und biete beim Klettern ausreichend Bewegungsfreiheit. Ein Käufer bemängelt hingegen, dass der Rucksack unangenehm zu tragen sei.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen