Deuter
Junior Kinderrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Kinderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

27.95 statt 39.95
Teamalpin.com,
30.04
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 38 Angeboten 27.95 €, der teuerste 44.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 18l
  • Gewicht: 420g
  • Gepolsterter Rücken

Produktbeschreibung

Wie der Name es schon verrät, ist der Deuter Junior ein Rucksackmodell für Kinder. Mit einem Gesamtvolumen von 18l bei einem Eigengewicht von nur 420g ist ein kleiner sowie kompakter Backpack, wo alles Platz findet, was Kinder in Alltag und Freizeit so brauchen. Er ist mit Seiten- sowie Deckeltasche, Reflektoren, Brustgurt sowie Blinkey-Halterung ausgestattet. Außerdem verfügt der Rucksack über s-förmige Schulterträger mit Soft-Edge-Abschlüssen und einem weich gepolsterten Rücken für viel Tragekomfort.

Deuter Junior Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

91 Amazon-Käufer kamen zu einer tollen Durchschnittsbewertung von 4,7 Sternen. Die Käufer sind vom Junior-Rucksack überzeugt und loben Funktionalität, Optik und Komfort. Der Junior kann vielseitig eingesetzt werden und individuell an die Körpergröße des Kindes angepasst werden, damit auch alles gut sitzt.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 23.05.2016)

Durchweg 5 Sterne gab es von den Käufern bei bergzeit.de. Die Kunden sind vom Deuter begeistert, der mit Qualität, Tragekomfort, Funktionalität und Anpassung überzeugt.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 23.05.2016)

Auch bei rucksack.de sind die Kunden durch die Bank weg zurfrieden - eine Durchschnittsbewertung von 5 Sternen spricht für sich. Der Junior punktet hinsichtlich eines guten Tragegefühls, Preis-Leistung, Optik und Qualität.
Quelle: www.rucksack.de  (Stand 23.05.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kinderrucksäcke anzeigen