Deuter
Guide Lite 28 SL Kletterrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Snowboard- & Skirucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

82.4 statt 109.95
Outdoortrends.de,
25.06
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 8 Angeboten 82.4 €, der teuerste 119.95 €.

Produkteigenschaften

  • Halterungen für SKier oder Pickel
  • Angenehme Polsterung
  • Tragesystem ist an die weibliche Anatomie angepasst

Produktbeschreibung

Der Rucksack ist bestens für eher kleinere Personen geeignet und kann gut bei Berg, bzw. Skitouren eingesetzt werden. So besitzt der Rucksack natürlich eine verstärkte, seitliche Skihalterung, Pickelhalterungen, sowie weitere Befestigungsmöglichkeiten. Trotz dieser vielen Features kommt der Tragekomfort aber auch nicht zu kurz, so besitzt der Deuter neben einem sehr geringen Gewicht von gerade einmal 1050 Gramm, auch anatomisch geformte Schulterträge, welche für einen perfekten Sitz sorgen, sowie das Deuter Alpine Back System mit Softstripe-Rückenpolsterung, welches einen optimalen Tragekomfort garantiert.

Deuter Guide Lite 28 SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Bergsteiger testete in der Ausgabe 8/2009 den Rucksack ohne Endnote. Die Redakteure vergaben aber in der Kategorie Preis/Leistung die Note “Sehr Gut”. So lobten die Tester besonders das sehr guten Trage- und Belüftungssystem. Auch gefiel den Redakteuren das robuste und wasserabweisende Material sehr gut.
 (Stand 29.09.2015)

Auch das Magazin Outdoor testete in der Skitouren-Special-Ausgabe 12/2009 den Deuter Guide Lite 28 SL ohne Endnote. Die Redakteure lobten hier besonders das sehr gute Gewicht von gerade einmal 1050 Gramm. Weiterhin gefiel den Testern der hohen Tragekomfort, den festen Sitz, sowie die gute Kopf- und Bewegungsfreiheit. Abschließend lobten die Redakteure auch noch die vielen guten Halterungen.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Snowboard- & Skirucksäcke anzeigen